DSC_0095
2021-09-29_4301_Avantago_Konferenz_cropped2
Unsere Geschäftsleitung im Jahr 2007 und im Jahr 2021. Kontinuität, aber 42 Jahre mehr Erfahrung!

Über Uns

Avantago GmbH & Co. KG

Die Avantago GmbH & Co. KG wurde am 1. Januar 2005 von Senior-Beratern eines mittelständischen Beratungsunternehmens für öffentliche Verwaltungen unter der Firmierung FGMW Network GmbH & Co. KG gegründet. Durch die Fusion mit der Fa. Athena Valuations im Sommer 2007 wurde das Leistungsspektrum erweitert und es wurde eine Umfirmierung in „Avantago“ durchgeführt. Der Name „Avantago“ stammt aus dem Esperanto und bedeutet Vorteil.
Alle Mitglieder der Geschäftsleitung verfügen über eine akademische Doppelausbildung sowie über Fach- und Expertenwissen in unterschiedlichen Bereichen. Dies ist unter anderem auf deren unterschiedliche Studienabschlüsse zurückzuführen:
Geschäftsführer Dr. oec. Götz FellrathDipl.-Wirtschaftsingenieur; Professor für Verwaltungsmanagement, Organisation, Personal und ÖBWL an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen
Geschäftsführer Dr. jur. Ulrich GartzkeMaster of European Studies; Professor für Management und Organisation sozialer Organisationen an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Prokurist Dipl. Volkswirt Peter ScholkeMBA
Unsere Beraterinnen und Berater verfügen über einen überdurchschnittlichen Studienabschluss, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und eine hohe Sozialkompetenz. Sie nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.
Unser Firmensitz ist in Düsseldorf, ein weiterer Standort ist Bamberg. In Bamberg sitzt auch die FeGarCon GmbH, Komplementär der Avantago GmbH & Co. KG.